Puppenallerlei – zwei, die gut Lachen haben

6. Februar 2018 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Für meine kommenden Kurse am Helene-Weber-Haus in Gelsenkirchen, habe ich ein paar Muster anfertigen müssen und so sind die zwei Schmussepuppen entstanden, die jetzt allen Lust auf´s Puppenmachen bereiten sollen. Ich hoffe, die zwei haben Erfolg und können den einen oder anderen überreden, auch so ein Schmusepüppchen selber zu machen – wie wär´s?

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Sobald die Schmusepuppen aus der Vitrine befreit sind, werde ich sie in meinem Atelier Lädchen anbieten. Aber das wird noch ein wenig dauern.

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


Hier wollen die Zwei sich vorstellen: creadienstag, DienstagsDinge, handmadeontuesday, crealopee, creativejewishmum, mittwochsmagich, Freutag und LunaJu

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

Frühlingsfreude verschicken?

24. März 2017 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Ja, ja, ja!!!
Welch´eine Freude!
Ich hab´s geschafft, mir vorgenommenes zu verwirklichen!

Das ist ja immer so eine Sache, dann ist dies wichtiger und das,
und da wäre noch dies und jenes, …

Aber nu´!

Frühlingsfrische Postkartenfreuden liegen zum verschicken
bereit, wollt ihr mal im Atelier Lädchen gucken?

Bitte drück´ hier auf die Klinke und schwupps bist du da!

 

© Sara Liebe

Verwirklicht eure Ideen, Wünsche & Träume!

Vielleicht ist ja heute so ein Tag?

Schickt euren Liebsten einen Gruß, einen Gedanken – schenkt eure Freude jemandem.

Meine Freude wird sofort weitergeschickt, ab zum Freutag!

P.S. Übrigens fand mein Kind, die Eier müssten bunt sein, da habe ich das noch schnell geändert … ;-)

Engelslichter – mit Himmelsduft!

9. Dezember 2015 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara LIebe

© Sara Liebe

Was macht man, wenn man eine ganze Menge wunderschöner Kristallgläser hat? Und weiß, dass man eine solch´ edle Feier kaum geben wird, bei der so viele schöne Gläser würdig zum Einsatz kämen… – Engelslichter habe ich d´raus gezaubert. ;-)

Für den Himmelsduft habe ich Bio-Orangenöl und Bio-Zitronenöl verwendet und es ist ein ganz feiner, edler Duft – passend zu diesen wunderschönen Gläsern.

Die anderen Sternenlichter mit dem roten Wachs, haben ebenfalls diesen zarten Duft.

Beide Lichter, Engelslicht und Sternenlicht, findet ihr in meinem Atelier Lädchen.

Nun wünsche ich einen gemütlichen Restabend!

© Sara LIebe

© Sara Liebe

© Sara LIebe

© Sara Liebe

© Sara LIebe

© Sara Liebe

© Sara LIebe

© Sara Liebe