Ziel der Woche – 10 Post-its

17. Februar 2017 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Die Musik dröhnt durch´s Haus, das Kind ist krank und hat dazu ein Sprüchlein kreeirt:

Kaum ist fort der Manne, steht´s Haus in Flammen. ;-)

Ja, ich bin durch die Wohnung gehüpft und habe freudig meine Post-its im ganzen Haus verteilt, untermalt von französischer Gute-Laune-Musik. Mal gucken, ob´s hilft. ;-)

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Es ist jedenfalls ein Freutag und der hat heute noch viel zu bieten. ;-)

Auch Euch wünsche ich einen freudigen Freitag!

© Sara Liebe

Dem Kater gefiel das Musikgedröhne gar nicht, er hätte sein Fell lieber im Stillen geknetet, denn es ist die Zeit für sein wohlverdientes Vormittagsschläfchen – wir haben einen Kompromiss gefunden.

© Sara Liebe

Ziel der Woche – 2. Liebes Post

3. Januar 2017 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Nun kann ich´s ja nicht lassen, ich versuch´s noch mal. In dem hübschen Kalender ist immer ein Eckchen für jede Woche, mit dem „Ziel der Woche“ und dann eine kleine Aufforderung oder Idee, was man machen könnte.

Ich hab´s einfach mal befolgt, nun werde ich sehen was passiert…

Fröhlichen Gruß,

Sara

P.S. Die rechte Postkarte ist von einer meiner liebsten Illustratorin Selda Soganci, ihre Bücher sind herzallerliebst, aber auch all die schönen Herzenssachen, die sie herstellt – wunderbar!!!

 

Ein Brief für das Jahr 2018

31. Dezember 2016 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Jedes Jahr neue Vorsätze.

Dieses Jahr „beerdige“ ich erst einmal meinen diesjährigen „52 Wochen“ Vorsatz. Das mit den Vorsätzen ist schon etwas. Der meinige ist jedenfalls gescheitert. – Auch das Scheitern will gelernt sein, gell?

Nun habe ich mir, wie jedes Jahr einen neuen Kalender gekauft, dort sind jede Woche „Wochenaufgaben“ drin. … Die Wochenaufgabe für diese letzte Woche im Jahr habe ich erfüllt, ein Brief an mich selber mit meinen Zielen für das Jahr 2017, erst zu öffnen am 01.01.2018.

Ich bin gespannt.

Habt ihr gute Vorsätze, Ziele, Wünsche an das neue Jahr 2017?

Jetzt werden die letzten Stunden des Jahres genossen und euch wünsche auch einen schönen Jahresausklang. Habt Dank für die vielen, lieben Worte!

Einen fröhlichen Gruß und bis nächst´s Jahr!

Sara

P.S. Nun leg ich nach… ich versuch´s wieder, eine neue Kategorie ward geboren „Ziel der Woche – 2017“ … ;-)