Rumpelstilzchen tanzt um´s Herbstfeuer

10. Oktober 2017 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Endlich – fertig! Manchmal tue ich mich schwer und freue mich dann sehr, wenn etwas fertig gestellt worden ist. Nun geht´s weiter, denn die Illustrationen dienen gleich mehreren Zwecken, als ehrenamtliches Motiv für unseren alljährlichen Adventsbasar und ich selber stelle mit meinen Illustrationen Postkarten her, die ich dann in meinem Atelier Lädchen vertreibe.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Vielleicht habt ihr ja Lust mit Rumpelstilzchen ein bißchen um´s Feuer zu tanzen?

Wünsche allen eine gemütliche Herbstzeit mit einem Licht im Herzen.

Damit auch alle von den guten Wünschen erfahren, teile ich das hier:

creadienstag, crealopee, creative jewish mom, mittwochs mag ich, meertje und LunaJu. Und das Feuerchen ist doch ein herrliches Farbenspiel, oder?

 

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier

Inspiration? Wo nur…

30. Juli 2017 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Manchmal vermisse ich meinen kreativen Output. Scheinbar bin ich so gepolt, dass ich immer einen Auftrag brauche oder sonstigen Druck, den ich mir irgendwie selber zaubere. Aber das kann doch nicht sein… Woran hapert´s? Warum geht´s scheinbar nur so? Habt ihr auch einen so unkooperativen Schweinehund, der immer Leckerlis braucht, damit er sich von seinem Sofa erhebt, um in die Puschen zu kommen? Ich wäre so dankbar für ein paar Tipps…

Was spornt euch an, eure Kreativität in die Welt zu bringen? Oder geht es euch ähnlich wie mir, das es nur mit Druck geht? Oder seid ihr erst kreativ, wenn ihr eure Ruhe habt?

Ich suche die Inspiration…. #sonntagsglückno.31, sonntags und Samstagsplausch

Hier gibt es noch ein paar andere Ausschnitte aus meinem „Tun & Sein“: liebes_atelier

Schöne Tage auf dem Darß – ein malerischer Ausblick

9. Juni 2017 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Es waren schöne Tage auf dem Darß und ich freue mich immer noch, dass ich dabei sein konnte. Habe einiges dazu gelernt und gucke, wie ich es schaffe, mir zu Hause die Zeit zu nehmen, das alles nochmal zu vertiefen, mich hinzugeben, weiter zu entwickeln. – Auch euch wünsche ich viele kreative Stunden!

Übrigens bin ich jetzt auch bei Instagram – habe es gewagt… wenn ihr Lust habt zu stöbern – HERZLICH WILLKOMMEN: liebes_atelier

Mein persönlicher Freutag.

P.S. Danke Dir liebe Gabi für die schönen Tage auf dem Darß!

Frühlingsfreude verschicken?

24. März 2017 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Ja, ja, ja!!!
Welch´eine Freude!
Ich hab´s geschafft, mir vorgenommenes zu verwirklichen!

Das ist ja immer so eine Sache, dann ist dies wichtiger und das,
und da wäre noch dies und jenes, …

Aber nu´!

Frühlingsfrische Postkartenfreuden liegen zum verschicken
bereit, wollt ihr mal im Atelier Lädchen gucken?

Bitte drück´ hier auf die Klinke und schwupps bist du da!

 

© Sara Liebe

Verwirklicht eure Ideen, Wünsche & Träume!

Vielleicht ist ja heute so ein Tag?

Schickt euren Liebsten einen Gruß, einen Gedanken – schenkt eure Freude jemandem.

Meine Freude wird sofort weitergeschickt, ab zum Freutag!

P.S. Übrigens fand mein Kind, die Eier müssten bunt sein, da habe ich das noch schnell geändert … ;-)

Das hippelige Kind

6. März 2017 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Das WWW ist ja voll. Voll begabter und begnadeter Menschen, da muss ich aufpassen, dass es mich nicht niederdrückt und ich in der Ecke liege. Versuche es als Inspiration zu sehen, dass WWW und mich nicht verschüchtern zu lassen, durch die geballte Macht an Talent da draussen. Mehr zeichnen, wieder in den Fluss kommen.

– Da lag eine weiße Fläche, da saß ein Kind beim Mahl, mir gegenüber, und ein Stift war just zur Hand.

Zack, bannte ich das Kind in zwei Minuten auf die weiße Fläche, länger konnte es nicht still sitzen…

Einen inspirierten Abend wünsche ich euch, mit Glück in dunklen Ecken, das es gilt, zu entdecken.