Louise und Bunny Honey

22. März 2016 nach liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Vor einiger Zeit nutzte ich die Zeit und empfahl mir selbst eine Portion Freies Malen…

Da saß ich nun vor dem weißen Blatt und fühlte mich total überfordert: was soll ich denn malen, zeichnen, es gibt doch schon alles, warum soll ich die Welt jetzt noch mit meinen Zeichnungen bereichern…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Deshalb fing ich einfach an, knebelte mein Gehirn und zeichnete los. – Wenn man dann mal im Fluss drin ist, müßte man drin bleiben und zeichnen was das Zeug hält. Die Zwei sind entstanden und wenn jemand gefallen an ihnen findet, sie sind auch bereit woanders hinzuziehen. Mäntel haben sie schon an. ;-)

Vielleicht möchte ja jemand das Kinderzimmer mit Louise oder Bunny Honey verschönern…

Maße DIN A5, Aquarell und Graphit, wenn jemand den Wunsch nach einem Rahmen hat, würde ich einen schlichten weißen Rahmen mit Passepartout besorgen.

Preis pro Zeichnung 65,- Euro, ohne Rahmen.

52. Wochen – 7. Woche

22. März 2016 nach liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Das goldige Püppchen ist schon in Tokio und hoffentlich auch bald in den Händen, derjenigen, die es erhalten soll.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

© Sara Liebe

© Sara Liebe

So sieht es aus, auf meinem Schreibtisch, was sich da alles tummelt…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Am Wochenende ging es ziemlich turbulent zu und es waren einige Sachen, die fertig gemacht werden mußten. Zwei Jobs, die Geschenke für Japan, Kurse, Alltag,… und noch ist nicht alles abgearbeitet. Und immer lese ich zwischendrin Sachen, die mich zum Nachdenken anregen und eigentlich wert sind, das ganze Wochenende genutzt zu werden, um d´rüber nachzudenken. – Doch, die Zeit steht hinter einem und ist – eine echte Domina! Sie knechtet einen. – Ich will mich aber nicht knechten lassen. Ich will es nicht.

Wo ist des Rätsels Lösung?

Sie steht schon wieder hinter mir…

Auch das hübsche Kissen, aus meinem Atelier Lädchen, ist ebenso nach Japan geflogen und ich sende der Empfängerin alle meine guten Wünsche!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Mein Beitrag für creadienstag, creative jewish mom, kiddikram, pamelopee, Meertje, hand made on tuesday, dienstagsdinge, meitlisache, Seasonal Sewing March und Handmade Tuesdays!

Ostern in Liebes Atelier

22. März 2016 nach liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Der März, der März.

Ist bald um…

Hier noch einen kleinen Einblick in meine Samstag-Kurse, die Kleinen haben eine Überraschung für Ostern hergestellt und mit Wonne kleine Karten dazu bemalt und beschriftet. Die Texte finde ich immer herrlich, einfach köstlich! Sie kommen von Herzen!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Und ein Projekt wurde fertig gestellt! Es hat einige Zeit in Anspruch genommen, die Leinwand selber zu fertigen und das Motiv, welches sie gewählt hatte, war nicht ohne, denn immer wieder wurde etwas entdeckt. Nun, frisch versiegelt und mit einer Aufhängung versehen wird das Bild bald seinen neuen Bestimmungsort finden.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Nach den Ferien widmen wir uns neuen Projekten und Ideen.

Fröhliche Ostern wünsche ich allen!

52. Wochen – 6. Woche

15. März 2016 nach liebe design | 5 Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Du Herzens-Sache!

Ein kleines Geschenk habe ich genäht und zwei weitere fehlen noch. Aber hier nun die kleine „Sache“. Etwas Praktisches und Schönes. Etwas zur Erinnerung an die Liebe – wie wichtig die doch ist. Findet ihr nicht auch?

Praktisch, weil ich daraus einen Anhänger gezaubert habe, entweder für den Schlüsselbund, dann kann ein Not-Groschen hinein oder für´s Auto, um es mit einem Duft zu bereichern – ein kleines, in Duftöl getränktes Stück Wolle hinein in´s Täschen und flugs aufgehängt.

Es ist ein winziges 52. Wochen Projekt – aber auch die kleinen Dinge sind wichtig im Leben und ich habe ein paar Reste verwendet. ;-)

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Wäre es jetzt das Regal einer Maus, dann wäre das schon erheblich leerer… aber da ich die Elefantenversion habe, sieht man das fehlende Stoff-Eckchen kaum.

Die Herzens-Sache fliegt demnächst nach Japan – und ich fliege in Gedanken mit.

Hier noch ein paar Bilder, im Sonnenschein fotografiert…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

P.S. Ich bin mal wieder „hinterher“ – das ist meine eigentlich gefühlte Zeit, ich bin in der 6. Woche… und „in Wahrheit nämlich“ (Zitat aus unserem Lieblingsbilderbuch Die Prinzessin kommt um vier) befinden wir uns schon in der 10. Woche… es fehlen vier genähte Teile… muss ich nachholen… blöde Selbstversprechen… ;-)

 

Mein Beitrag für creadienstag, creative jewish mom, pamelopee, Meertje, hand made on tuesday, dienstagsdinge, Seasonal Sewing März und Handmade Tuesdays!