52. Wochen – 7. Woche

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Das goldige Püppchen ist schon in Tokio und hoffentlich auch bald in den Händen, derjenigen, die es erhalten soll.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

© Sara Liebe

© Sara Liebe

So sieht es aus, auf meinem Schreibtisch, was sich da alles tummelt…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Am Wochenende ging es ziemlich turbulent zu und es waren einige Sachen, die fertig gemacht werden mußten. Zwei Jobs, die Geschenke für Japan, Kurse, Alltag,… und noch ist nicht alles abgearbeitet. Und immer lese ich zwischendrin Sachen, die mich zum Nachdenken anregen und eigentlich wert sind, das ganze Wochenende genutzt zu werden, um d´rüber nachzudenken. – Doch, die Zeit steht hinter einem und ist – eine echte Domina! Sie knechtet einen. – Ich will mich aber nicht knechten lassen. Ich will es nicht.

Wo ist des Rätsels Lösung?

Sie steht schon wieder hinter mir…

Auch das hübsche Kissen, aus meinem Atelier Lädchen, ist ebenso nach Japan geflogen und ich sende der Empfängerin alle meine guten Wünsche!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

Mein Beitrag für creadienstag, creative jewish mom, kiddikram, pamelopee, Meertje, hand made on tuesday, dienstagsdinge, meitlisache, Seasonal Sewing March und Handmade Tuesdays!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.