Louise und Bunny Honey

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Vor einiger Zeit nutzte ich die Zeit und empfahl mir selbst eine Portion Freies Malen…

Da saß ich nun vor dem weißen Blatt und fühlte mich total überfordert: was soll ich denn malen, zeichnen, es gibt doch schon alles, warum soll ich die Welt jetzt noch mit meinen Zeichnungen bereichern…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Deshalb fing ich einfach an, knebelte mein Gehirn und zeichnete los. – Wenn man dann mal im Fluss drin ist, müßte man drin bleiben und zeichnen was das Zeug hält. Die Zwei sind entstanden und wenn jemand gefallen an ihnen findet, sie sind auch bereit woanders hinzuziehen. Mäntel haben sie schon an. ;-)

Vielleicht möchte ja jemand das Kinderzimmer mit Louise oder Bunny Honey verschönern…

Maße DIN A5, Aquarell und Graphit, wenn jemand den Wunsch nach einem Rahmen hat, würde ich einen schlichten weißen Rahmen mit Passepartout besorgen.

Preis pro Zeichnung 65,- Euro, ohne Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.