In Progress – Kinderspielecke in Dortmund

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ein Mal Schlüsselloch linsen. ;-)

Heute zeige ich Euch mein Tagwerk. Demnächst wird ein neuer SuperBioMarkt in Dortmund eröffnet und heute habe ich mit der Kinderspielecke begonnen. Es ist eine XXL-Kinderspielecke. Vorab habe ich ein paar gestalterische Ideen entwickelt, die dort von tatkräftigen Handwerkern umgesetzt werden.

Ein Podest wird morgen noch eingebaut und die Lampen, die ich noch gestalten muss. Aber erst einmal die Kinderspielecke. Morgen hoffe ich, dies schöne Eckchen fertig zu bekommen. Es gibt noch viel zu tun. Die Lampen müssen auch noch fertig gestellt werden und später angebracht. Da muss ich dann wohl ein Drittes mal hin.

Aber genug geschwatzt, hier ein paar Bilder:

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Erschwerte Umstände: kein Licht (habe Gott sei Dank selber dran gedacht), kein Wasser, eine Toilette ohne Tür und eine Horde Männer, die dort arbeiten… Tja, ich bin dann mal woanders hingegangen und habe „Freundschaft“ mit einer sehr netten Frau aus einer Reinigung geschlossen.

Morgen hoffentlich die fertig gemalte Kinderspielecke – AHOI!

Ik geh´inne Wanne.

Farbe abkratzen.

;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.