Eigentlich bin ich kein Fan…

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

… von Tattoos, da ich mir nicht vorstellen könnte, mein Leben lang mit einem Bildchen auf dem Körper rumzulaufen und es nicht weg zu bekommen bzw. mir überzusehen. Aber diese Tattoos sehen echt spannend aus, wie kleine Gemälde. Die Tattoo-Künstlerin nennt sich Rit.Kit.

Sehen echt toll aus, sie kann ganz wunderbar zeichnen und aquarellieren. Sieht sehr, sehr poetisch und schön aus. Auch die Farbigkeit der Tattoos überzeugt mich. Die sonst bläuliche Farbe von Tattoos, gefällt mir gar nicht, vielleicht weil mir grün einfach besser gefällt? Und auch die optische Langzeithaltung von Tattoos schreckt mich ebenso ab, die verblassen und verschwimmen so. Spannend zu verfolgen, wie die Farbigkeit der Tattoos von Rit.Kit erhalten bleibt.

Witzig wäre es z.B. ein paar Hände auf einem Körperteil zu tätowieren, wenn es so echt wirken würde, siehe die gemalten Hände von mir oben. Vielleicht ein bißchen gruselig? Oder ein Porträt?

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Aber nichts desto trotz, kein Tattoo für mich. Alleine die Schmerzen… ich glaub´so tapfer wäre ich nicht. Vielleicht mit Achtzig, kurz bevor ich in die Kiste steig´…

Aber wenn jemand Tattoos liebt, ist das doch ein sehr künstlerische Alternative, von der Tattoo-Künstlerin Rit.Kit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.