Wichtelchen

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ein neues Wichtelchen! Sonnig fröhlich und süß klein!

Der kleine Mann hat noch keinen Namen, außer dass er mir immer zu flüstert, er sei das Wichtelchen NO. 4 – hm, kann man so heißen?

Er sieht eher aus wie Tomte´s Neffe…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ich habe mal das Regal geplündert und schneiderte daraus ein paar kleine Sachen, eine Wollmütze aus einem Pulli, eine kleine Jeans aus einer alten Kinderjeans, … immer mal wieder habe ich an dem kleinen Freund gearbeitet. Er hat hübsche Molly-Moo-Mohair-Haare und ist ein recht spitzbübischer Gesell´, mal sehen was er alles so in unserem Haus anstellen wird…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Mein Beitrag für creadienstag, mein anderer verschwand, aus welchen Gründen auch immer…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.