Schiff Ahoi!

| Keine Kommentare

SelbstportraetMit diesem Blog, ein weiterer in den Blog-Meeren dieser Welt, möchte ich Euch mein Portfolio zeigen. Vielleicht habt ihr Lust mit in mein Bötchen zu steigen und dann schippern wir ´ne Runde in meinem Meer der Liebe? Ahoi!

Es hat wirklich Jahre gebraucht. Darf eigentlich keiner hier lesen, der mich graphisch in Anspruch nehmen will… ;-)  – Nein, so ist es ja nun auch wieder nicht. Also – für meine Kunden war ich stets da und habe all ihre Aufträge bearbeitet, dabei ist nur mein eigener Auftritt zu kurz gekommen. Viel zu kurz.

Deshalb war ich ein bißchen stöbern und fand dann dieses schlichte Theme von Elmastudio, welches mir nun erst einmal für den Anfang dient. In Zukunft arbeite ich noch an einer Gestaltung die meinen Bedürfnissen näher kommt.

Wichtiger für mich war es jetzt erst einmal online zu gehen. Endlich zu zeigen, was ich so mache. Auch mir selber zu zeigen, womit ich meine Zeit verbringe.

Aktuell habe ich für „meine“ Hebamme die Werbung gestaltet, damit sie auch in diesem Jahr zeigen kann, was sie alles treibt und hoffentlich auch noch über die nächsten sechs Monate hinaus. Denn der Hebammenstand hat es schon seit Jahren arg schwer und droht neuerdings, im wahrsten Sinne des Wortes, auszusterben. Das ist inhaltlich ein weiteres Thema, dem ich hier gerne auf meiner Internetseite einen Platz angedeihen lassen würde. Davon dann bald mehr. Nun geht es um die Gestaltung.

Es gibt ein Faltblatt, ein Banner und ein Roll-Up. Und demnächst auch Autowerbung.

BildVorlage

Das Logo habe ich vor einigen Jahren für sie gestaltet und eine Karte, da sie gerne handschriftlich in Kontakt tritt.

Faltblatt_RZ

 

Faltblatt_RZPostkarte_RZTitelPostkarte_RZ_hinten

Auf der Internetseite gibt es einen Einblick in ihre Praxis:

Hebammenpraxis-Momo

 

Vielleicht schaffe ich es ja morgen, ein paar Fotos hochzuladen, da ich gerade, notgedrungen, einige Zimmer anmale. Eigentlich war es nicht geplant, aber nun mache ich aus der Not eine Tugend.

Hoffentlich bald:

Land in Sicht…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.