Ein Brief für das Jahr 2018

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Jedes Jahr neue Vorsätze.

Dieses Jahr „beerdige“ ich erst einmal meinen diesjährigen „52 Wochen“ Vorsatz. Das mit den Vorsätzen ist schon etwas. Der meinige ist jedenfalls gescheitert. – Auch das Scheitern will gelernt sein, gell?

Nun habe ich mir, wie jedes Jahr einen neuen Kalender gekauft, dort sind jede Woche „Wochenaufgaben“ drin. … Die Wochenaufgabe für diese letzte Woche im Jahr habe ich erfüllt, ein Brief an mich selber mit meinen Zielen für das Jahr 2017, erst zu öffnen am 01.01.2018.

Ich bin gespannt.

Habt ihr gute Vorsätze, Ziele, Wünsche an das neue Jahr 2017?

Jetzt werden die letzten Stunden des Jahres genossen und euch wünsche auch einen schönen Jahresausklang. Habt Dank für die vielen, lieben Worte!

Einen fröhlichen Gruß und bis nächst´s Jahr!

Sara

P.S. Nun leg ich nach… ich versuch´s wieder, eine neue Kategorie ward geboren „Ziel der Woche – 2017“ … ;-)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.