Vögel im Geäst – SUNDAY INSPIRATION NO. 85

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Das war fein! Am Samstag waren wir zum Perlendrehen, hier gleich bei uns um die Ecke. Ein Workshop der besonderen Art und wir vier Mädels wurde super eingeführt in das Thema Perlen drehen. Hatte einen Heidenrespekt vor dem Gasbrenner… Aber alle von uns haben hübsche Erstlingswerke mit nach Hause genommen.

Aber es heißt ja nicht SATURDAY INSPIRATION sondern SUNDAY INSPIRATION… Also, meine SUNDAY INSPIRATION und der Grund für meine Freude, war mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das tolle Frühlingsvogelgeäst mit süßen kleinen Glockenblumen und die wunderschöne grüne Keramikschale, die weiter oben zu sehen ist.

Gabi hat so ein tolles Händchen Dinge aufzuhübschen, zu verschönern, es ist jedes Mal eine große Freude, etwas von ihr geschenkt zu bekommen. Ich konnte es jetzt gar nicht würdig fotografieren: es sind handbedruckte und mit Blattgold verzierte Federn eingesteckt, kleine Vögelchen aus Papier geschnitten an den Ast gehängt und ein Vögelchen aus Metall gebogen krönte das Ganze mit einem lustigen Postkärtchen. Die beiden letztgenannten fanden einen Platz an meiner Wand. ;-)

Gabi, ich dank´Dir für deine Inspiration! Du hast meinen Sonntag zum Leuchten gebracht!

Wünsch´Euch allen einen zarten Frühlingsanfang!

Piep, piep,

Sara

Vögelchen flieg mit meinem Beitrag flugs zu Ines: SUNDAY INSPIRATION NO. 85

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.