Feiern im Liebes Atelier

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Ein Geburtstag für Teenies. Es war eine lustige Runde und der Wunsch des Geburtstagkindes war die Erstellung eines Moodboards. Ausserdem sollten die Kinder ein Foto mitbringen, das sie in die Collage einbauen durften. Die Zeitschriften wurde geblättert und gewälzt, es wurde dies heraus gerissen und das, die Stapel von Schönem wuchsen und am Ende klebten sie alles zu wunderschönen Stimmungsbildern. Hernach war der Boden übersät mit Schnipseln und ich vergaß das Vorher-Nachher-Foto… das wäre wonnig gewesen.

Ein Kind fragte mich, ob ich das jetzt aufräumen müsste… ja, klar. ;-) Aber das war halb so schlimm, wie´s aussah. Es ging ganz flott.

Mir hat´s Spaß gebracht und die Zeit verfliegt immer so schnell, beim kreativen Werkeln.

© Sara Liebe

Hatte noch versucht, den Kindern ein wenig Inspirationen zu liefern, indem ich einiges an die Wand pinnte. Sieht ein bißchen wild und nach „von allem etwas“ aus. ;-)

© Sara Liebe

Wer noch Lust hat seinen Geburtstag im Liebes Atelier zu feiern, kann sich gerne bei mir erkundigen. Nicht nur Kleine und Mittelgroße können bei mir feiern, auch die Großen sind herzlich willkommen, in einer kreativen Runde einen Geburtstag zu feiern. Ob malen, filzen, nähen, werkeln,… einfach mal nachfragen.

Wünsche allen einen gemütlichen Samstagabend!

© Sara Liebe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.