SUNDAY INSPIRATION NO. 91

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

MÄRZ … !

Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.

HERRLICH!!!

Im Elfengarten habe ich auch ein wenig Frühling verbreitet und hoffe, dass er nun jedes Jahr wieder kommt, ganz ohne meine Hilfe. Die kleinen Bonsai-Birken, selbst gezogen, man sieht es wohl und ein Bonsai-Experte würde wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, haben schon zarte Knospen. Ich freue mich drauf, wenn das erste Grün aufspringen wird.

Das Häuschen braucht noch einen wetterfesten Anstrich. Das will ich wohl tun, denn auch unsere Gartenmöbel, wie Tisch, Bank und ebenso das Hochbeet möchte ich herrlich bunt anstreichen. Habe nach bunten, fröhlichen, wasserfesten Farben Ausschau gehalten und den englischen Anbieter Little & Greene gefunden. Da werden dann sicher auch einige Farbspritzer für das Elfenhäuschen übrigbleiben. – Entschuldige Ines, aber heute kann ich nicht nur ein Foto einstellen, ich bin gar zu sehr von der Farbpalette angetan…

© Sara Liebe

Lockt es Euch nicht auch, den Frühling auf eure Gartenmöbel zu zaubern?

Genießt die Sonne!

Mit einem herzlichen Gruß und Dank, schicke ich meinen Beitrag zur SUNDAY INSPIRATION NO. 91!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.