GUTDING – eine tolle Idee // Messe bei Weiling

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Die Zeit, wo geht sie hin, es herbstelt schon… und mein letztes Wochenende war einfach einmalig…

Anfang April habe ich einer ehemaligen Arbeitskollegin geholfen, die mich fragte, ob ich Zeit und Lust hätte, ihr auf der Düsseldorfer Messe BIOWEST, am Messestand auszuhelfen. Wir hatten uns bis dahin fast mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen.

Freudig habe ich ja gesagt, um ihr zu helfen und mal wieder die Gelegenheit zu haben, miteinander in Austausch zu kommen. Nun gelang es ihr bei Weiling, dem größten Bio-Lebensmittel-Großhändler in Deutschland, mit ihren Produkten gelistet zu werden. Ich weiß noch, wie ich ihr auf der BIOWEST ausgeholfen habe und viele danach fragten, ob GUTDING.ORG nicht schon bei Weiling gelistet sei… Was soll ich sagen, letztes Wochenende habe ich Agapi wieder aushelfen dürfen und wir haben zwei Tage, die hausinterne Messe bei Weiling, gewuppt. Ich bin ja nun völlig artfremd in der Branche, bis auf das ich meine gestalterischen Fußabdrücke im SuperBioMarkt mit meinen gemalten Kinderspielecken hinterlassen durfte, habe ich noch keinen Blick hinter die Kulissen der Biobranche werfen dürfen. Es war spannend, anstrengend, neu, aufregend und einfach ganz wunderbar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit Agapi, der mutigen, lustigen, offenherzigen Frau, die wagemutig ist in einer Branche Fuß zu fassen, die für sie Neuland ist. Echt klasse und ich wünsche ihr und ihrem Mann dafür alles erdenklich Gute.

© Sara Liebe

Spannend, wie die Lebenswege einzelner Menschen verlaufen. Kennengelernt haben wir uns in der Hamburger Designagentur 180 Grad und lange Jahre war Agapi selbst sehr erfolgreiche und selbstständige Unternehmerin im Bereich Design. Dann fasste sie den Beschluß, diesen erfolgreichen Weg zu verlassen und ersann nach einem Leerlauf, mit ihrem Mann, der zuvor eine Bekleidungsmarke sein Eigen nannte, eine Idee: GUTDING.ORG. Diese tragen sie seit drei Jahren gemeinsam und sind auch hier wieder sehr erfolgreich. Es ist meisterhaft, was die Zwei in kurzer Zeit geschaffen haben und ich kann jedem nur empfehlen, diese Köstlichkeiten unbedingt einmal zu probieren. Sie sind allesamt lecker!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Die eigentliche Idee, die Agapi in ihrem Herzen trägt, reift langsam.

Aber wenn ihr mehr über sie und ihre Unternehmung GUTDING.ORG erfahren wollt´gibt es einen tollen Film GUTDING | echt • ehrlich • elementar.

Es war wunderbar sich nach so vielen Jahren neu zu sehen, auf Anhieb zu verstehen, die Abende bei einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen und ich hoffe, wir bleiben für die nächsten Jahre, die da kommen werden, im Kontakt.

Ich wünsche beiden von ganzem Herzen, dass sie all die Liebe, die sie dort hinein stecken doppelt und dreifach wieder bekommen.

Euch auch viel Erfolg, bei dem was ihr auf eurem Herzen habt!

P.S. Das ist meine ganz eigene und persönliche Herzenswerbung an die Zwei, solltet ihr euch fragen, ob das hier eine Werbeseite ist…

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.