Elefantchen – Little Favours Kuscheltier

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Vor einiger Zeit habe ich ein Püppchen für unser Patenkind angefertigt und da das Püppchen erst gegen Ende des Jahres ein Ticket nach Afrika bekommen hat, ist noch genügend Zeit es mit allerlei Schönem und Praktischem auszustatten, damit die zukünftige Puppenmutter gut versorgt ist.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Kuscheltiere sind wichtig und auch Little Favour hat einen kleinen Elefanten bekommen, damit das Puppenkind keine große Angst bekommt, wenn es die weite Reise antritt. Ein wenig Wollfilz, Wolle, Nadel und Faden samt einem verkleinerten Schnitt, schon wurde es ein Elefantchen.

Diesem fehlt noch eine Leine, damit Little Favour ihn gut händeln kann und er nicht das Weite sucht, weil er womöglich leckere grüne Blätter am Wegesrand findet…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Es wird das eine und andere noch dazu kommen, fühlt sich ein wenig an, als wenn man die Aussteuer vorbereitet. ;-)

Was habt ihr vor Projekte, die still und leise vor sich hin wachsen?

Hier zeige ich euch Elefantchen: creadienstag, crealopee, creative jewish mom, hand made on tuesday, mittwochs mag ich, meertje und LunaJu!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.