Hippie-Herz mit Regenbogenhochbeet

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Wenn ich ganz tief grabe, bin ich in meinem Herzen ein Hippie. Das bricht dann in dieser kühlen, grauen, steifen Welt, in der ich wohne, ab und an mal wieder durch. Für die Nachbarn sind wir sowieso der Schrecken. ;-) Aber da Frage ich mich manches Mal, was den normal ist. Wo fängt die Toleranz an, wo hört sie auf. – Ich lasse jetzt nicht meinen Gedanken freien Lauf, sondern habe meinem Pinsel den Freifahrtschein gegeben.

© Sara Liebe

Das Hochbeet hat einen Regenbogen bekommen, viel angeblicher Schneckenschreck wurde drumrum gesät und nun hoffe ich nicht, dass die Schnecken das zu ihrem neuen zu Hause erklären, weil´s so schön bunt ist. – Ja, wo hört die Toleranz auf, wo fängt sie an…

© Sara Liebe

Mein persönlicher Freutag! Yeah! … vielleicht locke ich die Sonne ja mit diesem hübschen Regenbogenhochbeet aus der Reserve. ;-)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.