Wollige Aussichten – SUNDAY INSPIRATION NO. 104

| 1 Kommentar

© Sara Liebe

Ja, mit Wolle im Hochsommer rechnet keiner! Ich ebenso wenig.

Meine Schwester hat mich mit diesem tollen Paket überrascht und ich freu´mich sehr – es werden kleine Teppiche entstehen, denn die Farben sind sehr prächtig und ganz nach meinem Geschmack. Reine schöne Wolle – auch wenn die derzeitigen Temperaturen da draussen einen eher nicht an Wolle denken lassen. Ich freu´mich schon auf´s Häkeln.

Herzlichen Dank liebes Schwesterherz für Deine lieben Worte und das inspirierende wollige Material! Wie schön, dass es dich gibt!

Und wenn ihr wissen wollt, wer sich noch über die Wolle gefreut hat, dann klickt doch mal hier: WOLLEFREUND!

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Den wolligen Beitrag schick ich zur Ines als SUNDAY INSPIRATION NO. 104

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.