Inspiration? Wo nur…

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Manchmal vermisse ich meinen kreativen Output. Scheinbar bin ich so gepolt, dass ich immer einen Auftrag brauche oder sonstigen Druck, den ich mir irgendwie selber zaubere. Aber das kann doch nicht sein… Woran hapert´s? Warum geht´s scheinbar nur so? Habt ihr auch einen so unkooperativen Schweinehund, der immer Leckerlis braucht, damit er sich von seinem Sofa erhebt, um in die Puschen zu kommen? Ich wäre so dankbar für ein paar Tipps…

Was spornt euch an, eure Kreativität in die Welt zu bringen? Oder geht es euch ähnlich wie mir, das es nur mit Druck geht? Oder seid ihr erst kreativ, wenn ihr eure Ruhe habt?

Ich suche die Inspiration…. #sonntagsglückno.31, sonntags und Samstagsplausch

Hier gibt es noch ein paar andere Ausschnitte aus meinem „Tun & Sein“: liebes_atelier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.