Ein Ausflug in die Sonne

| 4 Kommentare

© Sara Liebe

Heute haben wir einen Ausflug zum Kind gemacht. Es ist auf einem zweiwöchigem Landwirtschaftpraktikum und die Idee ist echt klasse. Auf einem Biobauernhof ganz handfest mit anpacken. Hecken schneiden, Tiere versorgen, auf dem Acker mithelfen, in der Brotbackstube tatkräftig backen…

Zuerst wollte das Kind gar nicht und fand das total daneben und als das Kind uns heute entgegen kam, strahlte es mit der Sonne um die Wette.

Schön war unser Ausflug und sehr inspirierend.

 

Diese sonnige Inspiration schicke ich hier hin: SUNDAY INSPIRATION NO.120, #sonntagsglück, sonntags und Samstagsplausch.

4 Kommentare

  1. What a cute little critter!

  2. Manchmal muss man die Monster eben „zwingen“.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.