Rumpelstilzchen tanzt um´s Herbstfeuer

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Endlich – fertig! Manchmal tue ich mich schwer und freue mich dann sehr, wenn etwas fertig gestellt worden ist. Nun geht´s weiter, denn die Illustrationen dienen gleich mehreren Zwecken, als ehrenamtliches Motiv für unseren alljährlichen Adventsbasar und ich selber stelle mit meinen Illustrationen Postkarten her, die ich dann in meinem Atelier Lädchen vertreibe.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Vielleicht habt ihr ja Lust mit Rumpelstilzchen ein bißchen um´s Feuer zu tanzen?

Wünsche allen eine gemütliche Herbstzeit mit einem Licht im Herzen.

Damit auch alle von den guten Wünschen erfahren, teile ich das hier:

creadienstag, crealopee, creative jewish mom, mittwochs mag ich, meertje und LunaJu. Und das Feuerchen ist doch ein herrliches Farbenspiel, oder?

 

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.