Eine weite Reise – auf nach Afrika

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Jetzt endlich ist er unterwegs und wohl gerade in der Luft… Der kleine Puppenkoffer. Gefüllt mit vielen Lieblichkeiten. Richtung Afrika.

Das Köfferchen und das Püppchen sind ja schon seit längerer Zeit in Arbeit und das Puppenköfferchen wurde gefüllt mit dem Lieblingsstofftier von Little Favour, der Puppe, und mit vielen anderen hübschen Sachen. Zuerst hatten wir die Sorge, dass der Puppenkoffer gar nicht mitkommen würde, da eigentlich nur ein DIN A4 Umschlag gestattet war. Das wußten wir jedoch nicht, sonst hätte ich mich von der Vorgabe glatt abhalten lassen, das Püppchen und den Koffer zu fertigen. Gott Lob, ist das eine kleine und sehr persönliche Organisation, die GAGU-Zwergenhilfe und so bin ich persönlich hingefahren, um das Köfferchen abzugeben. Sie haben ein Auge zugedrückt und jetzt, ja jetzt, wird er von der zukünftigen Puppenmutter bald in Empfang genommen werden können.

© Sara Liebe

Wie gern, würde ich das sehen, die Übergabe, ihre Augen… Vielleicht erreichen uns ein paar Fotos. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich etwas ganz persönliches für sie fertigen konnte, für unser Patenkind und das unsere Kinder ihr etwas schenken konnten, was von Herzen kommt.

Allen wünsche ich ein Patenkind.

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

 

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.