* Zauberstern & Sonntagsglück

| 13 Kommentare

© Sara Liebe

Einen zauberhaften Sonntag wünsche ich Euch!

Ich zaubere mir jetzt meinen Sonntag schön und bastel Zaubersterne nach Herzenslust. ;-)

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

P.S. Am Dienstag zeige ich Euch, wie man die selber herstellen kann, zauberhafte Kunststerne!

 


SUNDAY INSPIRATION NO. 127, #sonntagsglückno.47, sonntags, und Samstagsplausch und Weihnachtszauber

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

13 Kommentare

  1. Liebe Sara,
    super hübsch ist Dein Stern. da freue ich mich auf die Anleitung, und werde ihn ganz sicher nachbasteln.
    Dir noch einen gemütlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    • Liebe Frauke,
      ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Der ist schön leicht, der Zauberstern und macht was her.
      Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
      Ahoi!
      Sara

  2. Dein Stern ist wirklich toll! Die habe ich letztes Jahr auch schon gebastelt. Meine Sammlung könnte ich dieses Jahr noch ausbauen…
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Hallo Claudia,
      ja, ich bin auch ganz begeistert von dem tollen Zauberstern und
      ich musste mich gestern ein wenig bremsen, sonst hätte ich gemalt,
      gefaltet, geklebt… und der Tannenbaum wäre voll. ;-)
      Sammlung vergrößern ist doch eine super Idee, entspannt auch so schön.
      Wünsche Dir fröhliches Zaubern!
      Lieben Gruß,
      Sara

  3. Das ist ein ganz wunderbarer Zauberstern – ich bin gespannt auf dei Beschreibung – ich bin ganz heiß auf solch einen Stern (eher mehrere davon ;))
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    • Liebe Sabine aus WO(rms),
      witzig ;-) – Die Sterne sind ganz leicht und man kommt so richtig in Schwung,
      wenn man einmal in Zauberstimmung ist. Davon lassen sich gleich ganz viele
      herstellen. – Danke Dir für Deine lieben Worte!

      Liebe Grüße,
      Sara

  4. Sorry: hab´ dies noch vergessen: ich bin auch gespannt auf die „Rückseite“.
    Noch mehr ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    • Auf meiner Instagram-Seite liebes_atelier gibt es ein Video, wo so ein Sternchen in Aktion ist und sich stolz dreht und präsentiert! So sind sie ein wenig schwierig zu fotografieren…

      Sei herzlich gegrüßt,
      Sara

  5. Liebe Sara, ich habe s mir gleich angeschaut – seeeehr schön – ich brauche die Anleitung dringendst ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  6. Ich freu´mich!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  7. Sterne basteln, das schaffe ich dieses Jahr bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.