Bascetta-Bäumchen ::: Ein Stern zum Greifen nah

| 3 Kommentare

© Sara Liebe

Derzeit im Bascettafaltrausch… und euch wünsche ich einen gemütlichen ersten Advent!

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


SUNDAY INSPIRATION NO. 129, #sonntagsglückno.49, sonntags und Samstagsplausch

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Sterne!! Und auch die Zaubersterne haben mich interessiert und gefallen mir gut!
    Wünsche eine schöne Adventszeit und grüße herzlich

    • Hallo Rosa,
      herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung!
      Ja, die Zaubersterne sind der Hit, aber auch der Bascetta ist super! ;-)
      Wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit*

      Lieben Gruß,
      Sara

  2. Oh wie schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.