Wollglück* – Loopschal

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Die Strickfee bin ich nicht, aber einfache Sachen, wie linke und rechte Maschen, gerade hoch, das bekomme ich hin. ;-) Die Wolle war so weich, die kuschelte sich förmlich an mich, als ich den Laden verließ, da war mein Widerstand gering und gestattete ihr mit mir zu kommen.

© Sara Liebe

Da die Wolle aus einem schönen dicken Garn ist, ging das auch für einen Stricklegastheniker wie mich, recht flott von der Hand. Nun ist das gute Strickwerk namens Wollglück* an die Wichtelwerkstatt weiter gereicht worden, die es für mich verpackt und verschickt haben. – Da bin ich aber gespannt, ob es meiner Herzensfreundin gefällt.

Was strickt ihr euch grad so von der Seele?

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


Das Wollglück teile ich hier: creadienstag, DienstagsDinge, handmadeontuesday, crealopee, mittwochsmagich und Weihnachtszauber

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

2 Kommentare

  1. Toll geworden! ich stricke gerade an einem Pullover für meine Tochter!

    Wollige Grüße,
    Geli

    • Danke Dir, liebe Geli!
      Ein Pullover, wow – daran habe ich mich noch nicht gewagt.
      Bin gespannt, was Du hübsches zauberst…
      vielleicht zeigst du es ja mal auf Instagram. ;-)
      Ahoi,
      Sara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.