FROHES NEUES JAHR!!!

| 8 Kommentare

 

Irmeli und ich wünschen Euch ein frohes neues Jahr!

Es war ein wildes Jahr, teils anstrengendes Jahr, mit viel Geduld und leeren Phasen, aber auch ein Jahr, das Neues brachte, Erwartungsvolles und mich hoffen lässt. Ich bedanke mich für eure Zeit, für eure Aufmerksamkeit, eure Geduld und Inspirationen, für kreative Momente, für Ideen, die ich realisieren durfte und für die Menschen, die mich unterstützen, mir zuhören und für mich da sind.

All das werde ich für dieses Jahr gut verwahren und das neue Jahr begrüßen.

Scheu und achtsam möchte ich ihm begegnen und gucken, was daraus werden will.

Genießt eure Zeit, schenkt euch Momente der Achtsamkeit.

Einen großen Dank sende ich euch und wünsche mir weitere spannende Begegnungen, die mein Leben bereichern.

Einen guten Start! Kommt gut ins neue Jahr und auf das alle eure guten Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Einen fröhlichen Gruß aus Liebes Atelier!

Sara & Irmeli! Mähhhh!

© Sara Liebe

 


Frohe neue Jahreswünsche sende ich hier hin: SUNDAY INSPIRATION NO. 132, #sonntagsglückno.52 und Samstagsplausch

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

8 Kommentare

  1. Guten Abend Sara,

    wie schön! Irmeli hat jetzt schon mehrmals hier geblasen! Ich wünsche Dir ein spannendes neues Jahr und hoffe ab und zu dabei zu sein, wenn Du Dich entfaltest und durchstartest oder was immer Du Dir vorgenommen hast. Ja vielleicht eben auch wenn Hans seiner Wege geht und sein Glück findet, tun wir es ihm nach!
    Auf ein gutes 2018!

    Gabi

    • Liebe Gabi,
      freue mich, wenn Irmeli durch´s Wohnzimmer tuscht und das Jahr ankündigt!
      Lass es uns Hans gleich tun – wünsche Dir auch alles gute für Dein
      kommendes Jahr, Määäähhhhhh – zweitausendachtzäähhhnnnnn!!!
      Liebgrüzli,
      Sara

  2. Liebes Schwesterherz,
    wir danken dir und Irmeli für die wunderbaren Neujahrsgrüße!
    Gleichfalls senden wir aus Salzburg wunderbaren Sternenglanz und Feenstaub
    mit viel Glitzer und viele Wunscherfüllungen für Dich,die Deinen und euer Neues Jahr 2018 !!!!!! :-)
    Fühle dich fest umärmelt von deiner Schwester Chrissi,Reinhard,Anna,Raphi,Benni,Lotte und OmaUr

    • Liebe Schwester,
      habt Dank für Sternenglanz und Feenstaubgrüße aus Salzburg!
      Bestimmt habt Ihr es schön – grüßt mir das wunderbare Salzburg,
      wie wär´s im Sommer komm´ich vielleicht vorbei? ;-)
      Küsse & feste Umärmelung,
      Sara samt Familie*

  3. Liebe Sara,

    ja, ein aufregendes Jahr liegt hinter uns, in dem aus Töpferschwestern nun Klassenmütter geworden sind.
    Hoffentlich werden wir bald wieder zusammen kreativ ( beim Töpfern oder sonst wie ) bis bald/igst – bleib/t gesund und munter.

    Dagmar

    – schön, dass du an mich gedacht hast.
    Der Töpferworkshop wäre am 13.01. von 10h etwa bis 16h im Kunsthof

    • Liebe Dagmar,
      ja, lustig, dass wir uns in einer Klassengemeinschaft wieder finden. ;-) An dem Samstag kann ich leider nicht, da ich selber meine Kurse gebe.
      Könnte höchstens später dazu kommen, immerhin besser als nix, gell? Danke Dir für Deine guten Wünsche!
      Genieße den ersten Tag des Jahres,
      wir sehen uns!
      Lieben Gruß & bis bald,
      Sara

  4. Meine Liebe,unglaublich!Dein Humor ist zum Küssen.
    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Hebammen und unsere Umwelt.
    Wie schön,dass es dich in meinem Leben gibt.

    • Liebe Heike!
      Du im WWW? Hey!
      Freue mich von Dir zu hören und Irmeli ist zart errötet über Dein Kompliment. ;-)
      Es ist sehr traurig, der momentane IST-Zustand der Hebammen, sehr, sehr traurig…
      Ich wünsche Euch, dass sich der Wind dreht und die Wertschätzung und Wichtigkeit
      des Hebammenstandes wieder gewürdigt wird.
      Gleiches kann ich auch sagen:
      wie schön, dass es Dich in meinem Leben gibt.
      Lieben Gruß,
      Sara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.