Neues Jahr – Kreatives Glück-wünschen

| 3 Kommentare

© Sara Liebe

Samstag nach den Ferien starteten wieder meine Samstags-Kreativ-Kurse und als guten Beginn dachte ich, wäre es klasse, wenn die Gruppe all die guten Wünsche und Ideen, die wir für das kommende Jahr ersonnen hatten, gestalterisch Wirklichkeit werden lassen. So schwangen wir die Pinsel, die Wachsmalstifte und malten uns ein buntes Glück-Wunsch-Bild. Dieses wird geteilt und jeder erhält ein Stück vom Glück. Gerahmt erinnert es uns an die gemeinsamen Mußestunden.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch? Mit eurer besten Freundin? Eurer Familie? Oder ihr habt eine andere Idee?

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


SUNDAY INSPIRATION NO. 134, #sonntagsglückno.02, Samstagsplausch

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

3 Kommentare

  1. WOW! Was für eine schöne Idee und Inspiration.
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebste Grüße von Ines

  2. Ich sollte auch mal wieder malen. Das tut der Seele gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.