Puppenallerlei – zwei, die gut Lachen haben

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Für meine kommenden Kurse am Helene-Weber-Haus in Gelsenkirchen, habe ich ein paar Muster anfertigen müssen und so sind die zwei Schmussepuppen entstanden, die jetzt allen Lust auf´s Puppenmachen bereiten sollen. Ich hoffe, die zwei haben Erfolg und können den einen oder anderen überreden, auch so ein Schmusepüppchen selber zu machen – wie wär´s?

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Sobald die Schmusepuppen aus der Vitrine befreit sind, werde ich sie in meinem Atelier Lädchen anbieten. Aber das wird noch ein wenig dauern.

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


Hier wollen die Zwei sich vorstellen: creadienstag, DienstagsDinge, handmadeontuesday, crealopee, creativejewishmum, mittwochsmagich, Freutag und LunaJu

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

2 Kommentare

  1. Hallo Sara
    Ich komme aus Karlsruhe Bietest du auch Wochenendkurse für die selbstgemachten Puppen an?
    Lg
    Bettina

    • Hallo Bettina,
      bist Du denn manchmal hier in der Nähe? NRW und Karlsruhe sind nicht grad um die Ecke. ;-)
      Hast Du schon mal Puppen gemacht? Bzw. Erfahrungen?

      Fröhlichen Gruß,
      Sara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.