Pssst – Herr Früh und Frau Ling geben sich ein Stelldichein…

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

Die Tage zieh´n dahin, geschwind, geschwind.

Vor einiger Zeit stellte ich ein paar Vogelnester fertig, die ihr Dasein nicht in einer Schublade fristeten, sondern kuscheliger in einem Schuhkarton. – Ich sollte mal Geschichten über meine vielen Mitbewohner schreiben. Ihr glaubt es nicht, aber in jeder Ecke gibt es mittlerweile ein Dorf und teilweise bekommen sie schon Kleinstadtgröße… Deshalb zeige ich nun einigen meiner unsichtbaren Freunde den Weg ins rechte Licht. Mal sehen, was sie davon halten – einige zieren sich noch und andere sind gar muffelig und wollen ihre heimeligen Ecken so gar nicht verlassen.

Vielleicht schaffe ich es trotzdem sie zu überreden. ;-)

Aber nun zu den Nestern – die Jahreszeit dafür ist da! Eine Freundin hatte mit dem rechten Anstupser dafür gesorgt, dass ich gleich entzückt war und mich ans Werk machte. Solch´ hübsche Nester wollte ich auch haben! Die kleinen Nester verschenke ich gerne. Es gab leider auch schon jemanden, dessen Stil ich damit nicht getroffen habe – zu kitschig. Nun, Gott Lob, sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Vielleicht kann ich Euch Lust auf den Frühling machen, auch wenn die Sonnenfinsternis und der Nebel für eine trübe Stimmung sorgen.

Für mich, ist es jedenfalls ein Freutag, da ich die kleinen Kumpanen überreden konnte ihren dunklen Karton zu verlassen!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 Vögelchen_Rosa

© Sara Liebe

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.