Mode

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Modeillustrationen sind eine wunderbare Möglichkeit, Kollektionen ins rechte Bild zu setzen. Atmosphäre zu schaffen.

Als Jugendliche war ich eine große Bewunderin von den Zeichnungen die Joop oder Lagerfeld skizzierten, vielmehr hinwarfen. Mal ebenso. Und in meinem Studium entfachte ich mich für Mats Gustafson. Ein wirklich genialer Zeichner, einfach und auf den Punkt gebracht.

Es war meine liebsten Fächer, Figürlich Zeichnen und Aktzeichnen. Aquarell, Graphit und auch die Collage sind für mich ideale Ausdrucksmittel, aber auch das digitale Ausdrucksmittel birgt viele Möglichkeiten.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

4 Kommentare

  1. Fantastische Zeichnungen!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. Ich kann mich nur anschliessen, sehr schöne Zeichnungen. Es ist eine schon eine Weile her als ich meine Skizzenbuch in der Hand hatte, aber so schöne Bilder inspirieren. Hoffentlich bist du noch aktiv und malst und zeichnest noch neben deinen anderen Projekten. Herzliche Vivo aus Stockholm

    • Liebe Vivo, hab´herzlich Dank für Deinen lieben Worte aus dem schönen Stockholm. Zum Zeichnen komme ich nicht so viel, ich nehme sie mir nicht, aus vielerlei Gründen, trotzdem steht es immer auf meiner To-Do-Liste und ich hoffe, auf Deiner auch… Auf das wir beide uns inspirieren lassen, voneinander, andere, mit anderen – einen fröhlichen Gruß, Sara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.