Neues Logo ::: WERTEVOLL

| Keine Kommentare

RZ_ISR_Logo

© Sara Liebe

Heute darf ich euch mein Logo vorstellen, welches ich für eine Kundin entwickelt habe. Alle anderen Sachen, wie Visitenkarte, Briefpapier und Complimentcard sind auch schon gedruckt und sehen sehr schön aus. Die Geschäftsausstattung werde ich erst einmal als digitale Version einstellen, denn wenn ich ein Foto davon mache, kommt leider die Schönheit dessen nicht rüber. Ihr kennt ja meine tollen Fotos… ;-)

Hier also das Logo – bin ganz fröhlich damit und die Kundin ebenso. ;-)

Ein toller Auftrag, Wertevermittlung und alles was damit in Verbindung steht. Ich schätze mich glücklich, dass ich solch´tolle Auftraggeber habe, für die ich ein Erscheinungsbild entwerfen darf. Es ist immer wieder eine spannende Erfahrung, wenn aus den Wünschen und Vorstellungen des Kunden und meinen Ideen etwas entsteht, was den Inhalt wieder spiegelt und visuell darstellt bzw. im besten Fall auf den Punkt bringt.

Die Farbe ist ein kräftiges Rot und ein goldähnlicher Ton, der gedruckt, ähnlich einem Goldton schimmert. Das ist die günstigere Alternative, als der „echte“ Goldton.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.