FERTIG! // Langzeitprojekt à la Suzuko Koseki – NO. 3

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

FERTIG!!!

Daran habe ich mehr als 2 Jahre, immer mal wieder, dran gearbeitet und zwischen zeitlich gedacht, dass ich es nicht mehr schaffe. Aber ein langer Atem und die Geduld sich wieder dran zu setzen, haben meine Ausdauer belohnt.

Hier könnt ihr einen Teil des Weges verfolgen:

Langzeitprojekt à la Suzuko Koseki – NO. 1

Langzeitprojekt à la Suzuko Koseki – NO. 2

Sehr glücklich bin ich damit. Er müsste jetzt gewaschen werden und meine größte Sorge gilt den roten Pompons, da die Wolle ein wenig ausblutet, sobald sie mit Wasser in Kontakt kommt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jeden einzelnen Pompon vor dem ersten Waschen in Stoff einzuhüllen, damit mir die schöne Decke nicht gleich verhunzt wird.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Auf der Rückseite hatte ich noch die Idee aus Stoffresten kleine Stopper zu befestigen, damit mir die Fäden nicht versehentlich abhauen.

Nu´sagt ihr bestimmt, aber die ist doch noch nicht fertig… jaaa, aber doch! – zusammen genäht ist sie und für mich somit fertig.

Das sind sozusagen kleine Bagatellen. ;-)

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Jetzt könnte ich die nächsten zwei Decken anfangen, denn meine Kinder sollen eine ganz persönliche Decke erhalten. Dazu habe ich ihre alten Kleidungsstücke aufbewahrt, die zerschnitten werden sollen. So haben sie ihre Erinnerungen bei sich.

Es wird nicht langweilig.

Wünsche euch einen schönen Tag – die Sonne lacht grad durch mein Fenster und erwärmt mein Herz!

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


Meinen Patchworkgiganten schicke ich hier hin: The Quilt Collection, creadienstag, handmadeontuesday, crealopee und Weihnachtszauber

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.