52. Wochen – 12. Woche – Kapuzinerkresse-Lampe

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Eine Kapuzinerkresse-Lampe.

Diesmal bin ich professioneller rangegangen, Stoff erst gefärbt, dann genäht. Das andere war umständlicher, habe vorher mein Hirn nicht eingeschaltet, dann passiert sowas. ;-) Die Farbe ist diesmal ein bißchen blasser geworden, aber ich hoffe, sie verliert dadurch nicht ihre Schönheit, wenn sie leuchtet.

Meine Tonnen von Stoff reduzieren sich drastisch… hätte ich nicht gedacht, aber derzeit beziehe ich einige Leinwände, teils recht große und da geht das „Zeug weg, wie warme Semmeln“. Mein Stoffberg schrumpft… Im Keller ist ja noch Vorrat, aber der ist von der Struktur nicht so schön fest. Hm. Vielleicht muss ich doch noch Nachschub holen? (Denkstruktur eines Süchtigen?) – Ganz ruhig bleiben. Noch ist Stoff da…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Und mit dem Rollschneider habe ich mich wieder herumgeschlagen, rechts, links, rechts, links – haben das Rechtshänder eigentlich auch, das Problem, dass sie den Rollschneider mit abwechselnden Händen nutzen müssen, mal rechts, mal links? Oder immer nur mit Rechts? Echt, wir Linkshänder müssen immer permante Integration leben, in einer stark dominaten rechtshändigen Welt. Hat auch Vorteile, sich anpassen zu können, bleibt man schön wendig. ;-) Liebe Rechtsänder nicht persönlich nehmen, wie nehmen es ja auch nicht persönlich. ;-)

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Sollte ich mal wieder Zeit finden, muss ich mal langsam einen anderen Schnitt entwickeln. Etwas Glockenblumenartiges fänd´ich ja spannend. Mal sehen, wann dafür Zeit und Muße ist.

Mein Beitrag für creadienstag, hand made on tuesday, und dienstagsdinge!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.