Rumpelstilzchen tanzt um´s Herbstfeuer

10. Oktober 2017 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Endlich – fertig! Manchmal tue ich mich schwer und freue mich dann sehr, wenn etwas fertig gestellt worden ist. Nun geht´s weiter, denn die Illustrationen dienen gleich mehreren Zwecken, als ehrenamtliches Motiv für unseren alljährlichen Adventsbasar und ich selber stelle mit meinen Illustrationen Postkarten her, die ich dann in meinem Atelier Lädchen vertreibe. Weiterlesen →

Ein Ausflug in die Sonne

1. Oktober 2017 von liebe design | 4 Kommentare

© Sara Liebe

Heute haben wir einen Ausflug zum Kind gemacht. Es ist auf einem zweiwöchigem Landwirtschaftpraktikum und die Idee ist echt klasse. Auf einem Biobauernhof ganz handfest mit anpacken. Hecken schneiden, Tiere versorgen, auf dem Acker mithelfen, in der Brotbackstube tatkräftig backen… Weiterlesen →