DIY – Elfenspiele – April Recycling Glück

30. April 2019 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Der April war ein schöner Monat. Auch nicht immer ein ganz leichter Monat, aber trotzdem einer der irgendwie in meinem Herzen ist.

Zeige euch heute die Elfenspiele, die ich für den Erlebnistag auf dem Wertstoffhof in Herne gefertigt hatte, wovon einige ein neuen Bestimmungsort fanden und die anderen nun in unserem Garten hängen.

Ihr könnt die ganz leicht selber machen.

Weiterlesen →

Irmeli heißt das neue Jahr willkommen – 2019

31. Dezember 2018 von liebe design | 2 Kommentare

So lange war es still hier, habe einige Monate nichts mehr auf meinem Blog von mir hören lassen. Eieiei, es fehlen ganze drei Monate. Die habe ich auf Instagram verbracht. War tätig indem ich Kurse im Helene-Weber-Haus gegeben habe, in Kindergärten und in meinem eigenen Atelier kreative Workshops für die Kleinsten und mittleren Kinder gegeben habe. Habe graphisch einiges gestaltet, wie z.B. Internetseiten, Poster, Postkarten, Logos aufbereitet und war auch wieder malerisch für den SuperBioMarkt tätig. Habe genäht, gewerkelt und das eine oder andere ist entstanden – und nun… hat das alte Jahr 2018 nicht mal mehr eine Stunde, dann heißt es 01.01.2019. Sieht schön aus, dieses niegelnagelneue Datum.

Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und auch für Eure lieben Worte und Gedanken auf meiner Internetseite, in meinem Blog und auch auf Instagram. Möchte auch wieder vermehrt hier mit meinen Worten und viusellen Bildern einen Einblick in mein Schaffen geben und mich nicht mehr nur auf Instagram zeigen. Ihr könnt mich auch gerne auf Pinterest besuchen.

Aber nun – auf das Leben!

Euch allen ein knallbuntfröhlichneues Jahr 2019!

 

Seid herzlich gegrüßt,

Ahoi & Auf Wiedersehen!

Sara

 

P.S. … und… von Irmeli ein dickes Määäääähhhhhhhh!!!

Puppenallerlei – zwei, die gut Lachen haben

6. Februar 2018 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Für meine kommenden Kurse am Helene-Weber-Haus in Gelsenkirchen, habe ich ein paar Muster anfertigen müssen und so sind die zwei Schmussepuppen entstanden, die jetzt allen Lust auf´s Puppenmachen bereiten sollen. Ich hoffe, die zwei haben Erfolg und können den einen oder anderen überreden, auch so ein Schmusepüppchen selber zu machen – wie wär´s? Weiterlesen →