Tränendes Herz im Frühling

29. April 2018 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Fast hätte ich ja gar keinen Beitrag im Frühlingsmonat April hinterlassen – so sehr weile ich auf Instagram… Das muss sich ändern! Hier nun ein Gruß aus unserem Garten, jedes Jahr erfreue ich mich über meine tränenden Herzen. Prächtig sind sie, so prächtig! Ich kann mich an ihnen kaum satt sehen. Leider fehlen mir die Hummeln, die sonst das tränende Herz umschwirren, auch der Beinwell ist ziemlich verlassen… macht sich doch sehr bemerkbar, diese ganze industrielle Düngung auf Chemiebasis. So wenig Insekten. Letztes Jahr brummte es im Beinwell… Ist das bei euch im Garten auch so still, ohne Gebrummsel?

Herzliche Frühlingsgrüße und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

;-)

Sara

 


Diesen herzigen Gruß sende ich an: #sonntagsglück und Samstagsplausch

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!