Kurz vor´m Ziel?

21. Januar 2015 von liebe design | Keine Kommentare

Ist es wahr, dass ich es nach etlichen Jahren schaffe, nun endlich wieder „online“ zu sein.

Ähem, eine aktuelle Internetpräsenz zu haben.

Denn all die Jahre über habe ich stets gearbeitet, produziert und alles fand im Schattenreich statt.

Das wird nun, hoffentlich, endlich anders.

Ab ins Rampenlicht!

Fröhlichen Gruß und herzlich willkommen!

Sara

Wietzendorfer Ring

3. Januar 2015 von liebesatelier | Keine Kommentare

RZ_Logo_WZD_S_RGBplus

Für den Wietzendorfer Ring habe ich ein Logo erstellt, welches mehrere Gemeinden einbindet und auch gleichzeitig darstellt, was es alles an verschiedenen Themen gibt, die speziell diese Region ausmachen, z.B. die Bienenhaltung, das Moor.

Diese verschiedenen Themen habe ich in den Farben angedeutet. Diese Farben werden jetzt für alle Themen verwenden und auch verschiedene Icons, die ich zu den einzelnen Themen erstellt habe.

Die „Blume“ kann auch als reine Bildmarke genutzt werden.

RZ_Logo_WZD_S_RGB

Die Icons zu den verschiedenen Themen:

Icon_WD_Gemeinsam

Icon_WD_Familie

Druck

Icon_WD_NaturMoor

Icon_WD_Haus

Icon_WD_Honig_braun