Robin, das Rotkehlchen – SUNDAY INSPIRATION NO. 98

30. April 2017 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Das Kindelein hat mich heute inspiriert. Hatte irgendwann einmal zwei Perlenwebrahmen gekauft, um das mal auszuprobieren und heute war der große Tag. Das Kind wollte es ausprobieren und ich ließ mich inspirieren. Schwupps, waren die Fäden gespannt, das Motiv entwickelt und flugs die Perlen aufgefädelt… Weiterlesen →

Ringel-Rangel-Reihen – Handstulpen mit Herz!

24. April 2017 von liebe design | 12 Kommentare

© Sara Liebe

An denen habe ich eine Weile gestrickt und beim letzten Mal in fröhlicher Frauenrunde bei vielen Gesprächen und lecker Kaffee und anderen Köstlichkeiten, bin ich mit der zweiten Handstulpe doch so weit gekommen, dass ich sie nun fertig stellen konnte. Eine Kleinigkeit fehlte mir und schwups waren links und recht mit Zauberhand ein paar Glitzerherzen entstanden. Der gewisse Glamour für das tagtägliche Leben. Weiterlesen →