Biete KREATIV KURSE im HELENE-WEBER-HAUS Gelsenkirchen an

18. Januar 2018 von liebe design | Keine Kommentare

NEUE KURSE ::: NEUE KURSE ::: WIE WÄR`S?

Urban Sketching? Textile Kunst „Freestyle“? Künstlerisches Papieropjekt? Figürlich Zeichnen? Oder Schmusepuppe fürs Kind?

© Sara Liebe

In diesem Jahr biete ich ein paar Kurse im Helene-Weber-Haus in Gelsenkirchen an und bin dort sozusagen Kurs-Neuling. Bisher habe ich meine Kurse in meinem Liebes Atelier angeboten und für dieses Jahr erhielt ich die Gelegenheit über diesen Träger auch ein paar Kurse anbieten zu dürfen. Weiterlesen →

DIY – Garderobe streichen mit Kalkfarbe

13. März 2017 von liebe design | 9 Kommentare

© Sara Liebe

Die Kalkfarbe ist echt prächtig und bestens geeignet für Menschen wie mich, die ungeduldig sind und das Abschleifen nicht so sehr mögen. Hier habe ich mal eine gebrauchte Garderobe aus Eichenholz beim Trödel gefunden, schien irgendwie aus den 70er/80er Jahren entfleucht zu sein. Ein gewisses Etwas, was bei Mutti oder Omi in der Küche hing. (Enthält unbezahlte Werbung) Weiterlesen →

Trendfarben 2016

8. April 2016 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Ich bin derzeit im Thema Fashion – Trendfarbe 2016. ;-)

Das hat mich wohl unbewußt inspiriert zu der Hauptfarbe des Flötenbeutels, den ich gefilzt habe.

Wenn ich es schaffe, veröffentliche ich Euch noch einen Beitrag, über den Grund meines derzeitigen Wissens, warum Rosa und Blau die Trendfarben 2016 sind. Genauer heißen sie Pantone Rose-Quartz und Serenity. Hier nun aber mein inspirierter Flötenbeutel.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Der Grund meines kreativen Filzens? Für die Schule werden immer Flötenbeutel gebraucht, gerade weil die Erstklässler schon in den Startlöchern sitzen… ;-)

 

Mein Beitrag für Freutag und Kiddikram.