Irmeli heißt das neue Jahr willkommen – 2019

31. Dezember 2018 von liebe design | 2 Kommentare

So lange war es still hier, habe einige Monate nichts mehr auf meinem Blog von mir hören lassen. Eieiei, es fehlen ganze drei Monate. Die habe ich auf Instagram verbracht. War tätig indem ich Kurse im Helene-Weber-Haus gegeben habe, in Kindergärten und in meinem eigenen Atelier kreative Workshops für die Kleinsten und mittleren Kinder gegeben habe. Habe graphisch einiges gestaltet, wie z.B. Internetseiten, Poster, Postkarten, Logos aufbereitet und war auch wieder malerisch für den SuperBioMarkt tätig. Habe genäht, gewerkelt und das eine oder andere ist entstanden – und nun… hat das alte Jahr 2018 nicht mal mehr eine Stunde, dann heißt es 01.01.2019. Sieht schön aus, dieses niegelnagelneue Datum.

Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und auch für Eure lieben Worte und Gedanken auf meiner Internetseite, in meinem Blog und auch auf Instagram. Möchte auch wieder vermehrt hier mit meinen Worten und viusellen Bildern einen Einblick in mein Schaffen geben und mich nicht mehr nur auf Instagram zeigen. Ihr könnt mich auch gerne auf Pinterest besuchen.

Aber nun – auf das Leben!

Euch allen ein knallbuntfröhlichneues Jahr 2019!

 

Seid herzlich gegrüßt,

Ahoi & Auf Wiedersehen!

Sara

 

P.S. … und… von Irmeli ein dickes Määäääähhhhhhhh!!!

Biete KREATIV KURSE im HELENE-WEBER-HAUS Gelsenkirchen an

18. Januar 2018 von liebe design | Keine Kommentare

NEUE KURSE ::: NEUE KURSE ::: WIE WÄR`S?

Urban Sketching? Textile Kunst „Freestyle“? Künstlerisches Papieropjekt? Figürlich Zeichnen? Oder Schmusepuppe fürs Kind?

© Sara Liebe

In diesem Jahr biete ich ein paar Kurse im Helene-Weber-Haus in Gelsenkirchen an und bin dort sozusagen Kurs-Neuling. Bisher habe ich meine Kurse in meinem Liebes Atelier angeboten und für dieses Jahr erhielt ich die Gelegenheit über diesen Träger auch ein paar Kurse anbieten zu dürfen. Weiterlesen →

Rumpelstilzchen tanzt um´s Herbstfeuer

10. Oktober 2017 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Endlich – fertig! Manchmal tue ich mich schwer und freue mich dann sehr, wenn etwas fertig gestellt worden ist. Nun geht´s weiter, denn die Illustrationen dienen gleich mehreren Zwecken, als ehrenamtliches Motiv für unseren alljährlichen Adventsbasar und ich selber stelle mit meinen Illustrationen Postkarten her, die ich dann in meinem Atelier Lädchen vertreibe. Weiterlesen →