Liebes Atelier

Einige Jahre zuvor, hatte ich eine Idee, die 2005 Wirklichkeit wurde:

Liebes Atelier

Seitdem habe ich dieses kleine Atelier und gebe immer wieder, je nachdem wie es meine Zeit zuläßt, Kreativ-Kurse.

Vor unserem Umzug mietete ich in unserem Haus Räumlichkeiten, die groß genug waren, um Kurse für kleine und grosse Menschen zu geben. Dann 2010 sind wir umgezogen und meine Räumlichkeiten haben sich etwas verkleinert und einige Sachen lassen sich derzeit nicht ganz so gut ausleben, wie vorher, mit den größeren Räumlichkeiten.

Trotzdem versuche ich die Kurse weiterzuführen, wenn auch in kleinerer Form. Es bringt mir sehr viel Spaß mit meinen Kursteilnehmern kreativ tätig zu werden. Erfreulich ist es auch, wenn gerade Kinder, die von sich sagen, sie seien nicht kreativ und können nichts, genußvoll eintauchen. Ihre strahlenden Augen und ihren Stolz auf sich, das ist eine Wonne.

Meine Tätigkeiten als freiberufliche Graphikerin, Illustratorin und Mutter lassen mir nicht soviel zeitlichen Spielraum, dass ich unter der Woche Kurse anbieten kann. Auch die mangelnde Freizeit von den Schulkindern sorgt leider dafür, dass ich keine Kreativ-Kurse unter der Woche anbiete, denn sehr oft sind die Kinder schon „ausgebucht“ mit Schularbeiten und anderen Hobbies.

Trotzdem versuche ich mein Bestes und bitte Euch, immer mal wieder nachzufragen, auf den Seiten zu stöbern, ob nicht der eine oder andere Kurs zustande kommt. Lasst Euch auch bitte nicht entmutigen, wenn ich mich nicht sofort zurück melde, denn manchmal hat es ganz profane Gründe, warum es mit meiner Antwort dauert oder vielleicht gar nicht zustande kommt.

Auch komme ich gerne zu Euch, sei es nun in die Kindereinrichtung oder nach Hause, z.B. für einen Geburtstag oder für eine Kreativrunde im Kindergarten.

Ihr seht, das Liebes Atelier atmet – und ich freue mich, Euch immer mal wieder das Leben aus dem Atelier zeigen zu dürfen.

Bis bald und vielleicht mal in meinem Atelier oder bei Euch – aber nun viel Spaß beim Stöbern im Liebes Atelier!

Eure Sara

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.