Puppenallerlei – zwei, die gut Lachen haben

6. Februar 2018 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Für meine kommenden Kurse am Helene-Weber-Haus in Gelsenkirchen, habe ich ein paar Muster anfertigen müssen und so sind die zwei Schmussepuppen entstanden, die jetzt allen Lust auf´s Puppenmachen bereiten sollen. Ich hoffe, die zwei haben Erfolg und können den einen oder anderen überreden, auch so ein Schmusepüppchen selber zu machen – wie wär´s? Weiterlesen →

Engelslichter – mit Himmelsduft!

9. Dezember 2015 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara LIebe

© Sara Liebe

Was macht man, wenn man eine ganze Menge wunderschöner Kristallgläser hat? Und weiß, dass man eine solch´ edle Feier kaum geben wird, bei der so viele schöne Gläser würdig zum Einsatz kämen… – Engelslichter habe ich d´raus gezaubert. ;-)

Für den Himmelsduft habe ich Bio-Orangenöl und Bio-Zitronenöl verwendet und es ist ein ganz feiner, edler Duft – passend zu diesen wunderschönen Gläsern.

Die anderen Sternenlichter mit dem roten Wachs, haben ebenfalls diesen zarten Duft.

Beide Lichter, Engelslicht und Sternenlicht, findet ihr in meinem Atelier Lädchen.

Nun wünsche ich einen gemütlichen Restabend!

© Sara LIebe

© Sara Liebe

© Sara LIebe

© Sara Liebe

© Sara LIebe

© Sara Liebe

© Sara LIebe

© Sara Liebe