Illustrationen & Malerei

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Seitdem ich einen Stift in der Hand halten konnte, war das Zeichnen eines meiner Hauptaktivitäten. Gestärkt wurde es an der Meisterschule für Mode, in meinen liebsten Stunden, dem Akt- und Figürlichzeichnen.

Auch Aquarell, Acryl, Ölkreide, Copics, als auch Collage… finden bei mir Verwendung, um eine Stimmung zu erzeugen.

© Sara Liebe

koenigskinder_01a © Sara Liebe

Am Computer kann ich meine Zeichnungen auch so aufarbeiten, wie ich es gerade brauche. Da ich liebend gerne Logos per Hand skizziere, da meine Ideen dann einfach fließender sind, ist der Computer ideal, um diese ersten Skizzen dann umzuarbeiten, damit sie als Logo ideal funktionieren.

Haende_02

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.