Samstags-Sinfonie – bunter Spaß

30. Juni 2018 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Heute hatten wir es schön bunt im Liebes Atelier. Wir sind ja gerade dabei Kleisterpapiere herzustellen. Jetzt haben wir die Basis geschaffen, damit wir nächstes Mal unsere Kleisterpapiere fertig stellen können. Mit den fertigen Kleisterpapieren kann man so allerhand anstellen. Entweder man macht sich Umschläge für kleine Skizzenbücher oder ummantelt einen Karton damit und macht daraus ein kleines Schatzkästchen. – Das können wir uns jetzt überlegen. Die Kinder waren jedenfalls mit Feuereifer dabei! Weiterlesen →

Mustermix – Erfrischende Aquarell Freuden

8. Juni 2018 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Jetzt ist mir doch leider ein Monat durch die Lappen gegangen. Der Mai 2018 wird nicht in meinem Archiv zu finden sein und doch ist so viel passiert. Instagram lässt sich leichter pflegen und trotzdem möchte ich meinen Blog nicht aufgeben, da er doch eine größere Bandbreite der Darstellung zulässt als Instagram. Weiterlesen →