Trommelwirbel! Tatarataaaa! Der Flötenschlucker!

| 3 Kommentare

© Sara Liebe

Meine Daaamen und Herrrrren,

liebes Publikum, hierrrrrmit darf ich ihnen den allseits geschätzten und überall hochgeachteten Fuchs Felipe aus den dunklen Wäldern präsentierten, der ihnen heute eine einmalige Aufführung darbietet, dabei zu sein, wie er, vorrrrr ihren Augen, eine Flöte aus rrrreinem Holz, fast so lang wie er, in einem Rutsch, hinunter schluckt und… sie werden es nicht glauben, schafft sie wieder im Ganzen von sich zu geben.

Wir empfehlen ihnen diese Darbietung nicht an sich selbst auszuprobieren, es könnte sein, dass es ihnen nicht gut bekommt!

Trommelwirbel.

STILLE

© Sara Liebe

Trommelwirbel.

STILLE

© Sara Liebe

Tatarataaaaa!

© Sara Liebe

Applaus!!! Applaus!!! Aaaaaappplaussssss!!!!

© Sara Liebe

Trommelwirbel.

STILLE

© Sara Liebe

Trommelwirbel.

STILLE

© Sara Liebe

Applaus!!! Applaus!!! Aaaaaappplaussssss!!!!

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Felipe, der großartige Flötenschlucker!

Und hier will er überall mitmachen: creadienstag, crealopee, creative jewish mom, hand made on tuesday, mittwochs mag ich, meertje und LunaJu!

Pssst! Schlüssellochbilder, wieviel harte Arbeit Felipe investiert hat, damit er sein Talent so zur Schau bringen konnte, er hat alles gegeben…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

 

3 Kommentare

  1. really brilliant! thanks for sharing on craft schooling Sunday!

  2. Was für eine geile Idee ist das denn? So ein schönes Flötenfutteral habe ich echt noch nie gesehen. Und wie schön Du es präsentierst, das ist einen Trommelwirbel wert.
    herzlich Judika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.