Rumpelstilzchen tanzt um´s Herbstfeuer

10. Oktober 2017 von liebe design | 2 Kommentare

© Sara Liebe

Endlich – fertig! Manchmal tue ich mich schwer und freue mich dann sehr, wenn etwas fertig gestellt worden ist. Nun geht´s weiter, denn die Illustrationen dienen gleich mehreren Zwecken, als ehrenamtliches Motiv für unseren alljährlichen Adventsbasar und ich selber stelle mit meinen Illustrationen Postkarten her, die ich dann in meinem Atelier Lädchen vertreibe.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Vielleicht habt ihr ja Lust mit Rumpelstilzchen ein bißchen um´s Feuer zu tanzen?

Wünsche allen eine gemütliche Herbstzeit mit einem Licht im Herzen.

Damit auch alle von den guten Wünschen erfahren, teile ich das hier:

creadienstag, crealopee, creative jewish mom, mittwochs mag ich, meertje und LunaJu. Und das Feuerchen ist doch ein herrliches Farbenspiel, oder?

 

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier

Schöne Tage auf dem Darß – ein malerischer Ausblick

9. Juni 2017 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

Es waren schöne Tage auf dem Darß und ich freue mich immer noch, dass ich dabei sein konnte. Habe einiges dazu gelernt und gucke, wie ich es schaffe, mir zu Hause die Zeit zu nehmen, das alles nochmal zu vertiefen, mich hinzugeben, weiter zu entwickeln. – Auch euch wünsche ich viele kreative Stunden!

Übrigens bin ich jetzt auch bei Instagram – habe es gewagt… wenn ihr Lust habt zu stöbern – HERZLICH WILLKOMMEN: liebes_atelier

Mein persönlicher Freutag.

P.S. Danke Dir liebe Gabi für die schönen Tage auf dem Darß!

In Arbeit

6. Juli 2016 von liebe design | 1 Kommentar

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Hier ein kleiner Einblick in einen von meinen aktuellen Jobs. Die anderen darf ich noch nicht zeigen… Ach, Oldenburg bekommt demnächst einen neuen SBM in dem ich eine neue Kinderspielecke verschönern darf, mit Lampen. ;-) Sobald alles fertig ist, wird es optische Neuigkeiten meinerseits geben.

Wünsche uns allen einen sonnigen Tag!

corvus corax

25. Mai 2016 von liebe design | 1 Kommentar

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Rabenvögel.

An denen habe ich mich versucht, wie gesagt unter leicht erschwerten Bedingungen. Hübsche Tierchen sind das, könnt‘ mir glatt gefallen einen mein Eigen nennen zu dürfen.

Aber in der Natur sind sie besser aufgehoben. Ich selber bin echt aus der Übung, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Rabenvögel

© Sara Liebe

Morgen bin ich endlich wieder zu Hause, KH sind nichts für mich.

Und mit dem Handy etwas online stellen, mit mittlerweile beschränktem Datenvolumen, bringt auch kein Spaß. Ich denk‘ wir leben in der Zukunft? Die kann man sich mittlerweile wohl nur noch „kaufen“.

Also demnächst wieder, vom Rechner aus…

P.S. Ich bin echt irritiert, auf meinem Bildschirm sehe ich das erste Bild gleich dreimal… ich hoffe, das ist nicht wirklich so, ansonsten muss die Änderung bis morgen warten. 

Mascha in Progress

24. Mai 2016 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Nu‘ sitz ich im Krankenhaus und hab Zeit. ;-)

Und versuche, hoffentlich erfolgreich mit meinem Handy diesen Beitrag online zu stellen. Ist schon mühseliger als am Rechner. Aber vielleicht klappt’s, falls nicht mein Internetvolumen dafür drauf geht. Kismet.

Mit meiner Freundin, Gabriele Renz, sind wir dabei, eine Ausstellung zu organisieren, mit unseren kreativen Ergüssen. Nach Gedichten von Rose Ausländer und Mascha Kaleko. Immer mal wieder mache ich Skizzen dazu und nähere mich an, wie es aussehen, wie es werden soll.

Wir beide wollen die Gedichte nach unseren Ideen umsetzen, uns nicht vorher zeigen und dann diese Gegensätze auf den Betrachter wirken lassen.

Es wird spannend.

Nach den Sommerferien wollen wir die Ausstellung eröffnen. Wann und wo, gebe ich bekannt.

 

Louise und Bunny Honey

22. März 2016 von liebe design | Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Vor einiger Zeit nutzte ich die Zeit und empfahl mir selbst eine Portion Freies Malen…

Da saß ich nun vor dem weißen Blatt und fühlte mich total überfordert: was soll ich denn malen, zeichnen, es gibt doch schon alles, warum soll ich die Welt jetzt noch mit meinen Zeichnungen bereichern…

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Deshalb fing ich einfach an, knebelte mein Gehirn und zeichnete los. – Wenn man dann mal im Fluss drin ist, müßte man drin bleiben und zeichnen was das Zeug hält. Die Zwei sind entstanden und wenn jemand gefallen an ihnen findet, sie sind auch bereit woanders hinzuziehen. Mäntel haben sie schon an. ;-)

Vielleicht möchte ja jemand das Kinderzimmer mit Louise oder Bunny Honey verschönern…

Maße DIN A5, Aquarell und Graphit, wenn jemand den Wunsch nach einem Rahmen hat, würde ich einen schlichten weißen Rahmen mit Passepartout besorgen.

Preis pro Zeichnung 65,- Euro, ohne Rahmen.