Noch in Übung? Ein kleiner Einblick.

| 2 Kommentare

© Sara Liebe

Eigentlich hatte ich ja meine HP angelegt, um mein berufliches Portfolio auf diesen Seiten zu präsentieren. Das mache ich leider viel zu selten, etwas aus meinem beruflichen „Alltag“ zu veröffentlichen.

Deshalb wollte ich es mal wieder wissen, ob ich denn noch zurecht meinen Titel führen darf: Staatlich geprüfte Mode- und Kommuniktationsgrafikerin.

Aufgrund dessen habe ich mich hingesetzt und ein paar Modeskizzen erstellt. Ein bißchen gescribbelt und versucht, wieder in den zeichnerischen Fluß zu kommen.

© Sara Liebe

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

2 Kommentare

  1. Danke Dir liebe Ariane!
    Lieben Gruß, Sara

  2. Wow, die sehen aber klasse aus!!!!!
    Ich würde sagen, Du kannst es noch :-)
    Liebe Grüße
    Ariane

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.