Bascetta-Bäumchen ::: Ein Stern zum Greifen nah

3. Dezember 2017 von liebe design | 3 Kommentare

© Sara Liebe

Derzeit im Bascettafaltrausch… und euch wünsche ich einen gemütlichen ersten Advent!

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


SUNDAY INSPIRATION NO. 129, #sonntagsglückno.49, sonntags und Samstagsplausch

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

Freutag – aber wirklich!

1. Dezember 2017 von liebe design | 1 Kommentar

© Sara Liebe

Mein Nähmaschinchen raucht und hat sich eine Pause verdient – tapferes Ding! Musste sich durch so viele Materialien fressen. Es war ratternde Woche, ganz dem Fertigen der Taschen gewidmet, die ich alljährlich aus dem Banner unseres märchenhaften Adventsbasars der Schule fertige.

© Sara Liebe

Zu schade, um es zu entsorgen, kam mir die Idee, daraus nützliche Sachen zu erstellen, um dem Werbewahnsinnsmüll etwas entgegen zu wirken.

© Sara Liebe

Jedes Täschchen ist einzigartig und daran erfreue ich mich immer wieder, aus dem kühlen Plastikmaterial etwas warmes zu zaubern. Das Motiv teile ich mir immer mit meiner Kollegin Gabriele Renz und die derzeitige Auflage ist mit ihrem hübschen Motiv „Aschenbrödel“. Was hier hier noch seht ist „Rotkäppchen“, von mir aus dem vorletzten Jahr, die ich diese Woche endlich fertig gestellt habe, da ich es letztes Jahr nicht alles geschafft hatte zu nähen. — Vielleicht sehen wir uns ja da, beim Adventsbasar der Freien Waldorfschule Gladbeck… Habt einen gemütlichen ersten Advent!

© Sara Liebe

 

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für jeden hinterlassenen Kommentar!

Sara

 

 


Meine Freude darüber teile ich hier auf diesen Seiten: Freutag und LunaJu

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!