FROHES NEUES JAHR!!!

| 8 Kommentare

 

Irmeli und ich wünschen Euch ein frohes neues Jahr!

Es war ein wildes Jahr, teils anstrengendes Jahr, mit viel Geduld und leeren Phasen, aber auch ein Jahr, das Neues brachte, Erwartungsvolles und mich hoffen lässt. Ich bedanke mich für eure Zeit, für eure Aufmerksamkeit, eure Geduld und Inspirationen, für kreative Momente, für Ideen, die ich realisieren durfte und für die Menschen, die mich unterstützen, mir zuhören und für mich da sind.

All das werde ich für dieses Jahr gut verwahren und das neue Jahr begrüßen.

Scheu und achtsam möchte ich ihm begegnen und gucken, was daraus werden will.

Genießt eure Zeit, schenkt euch Momente der Achtsamkeit.

Einen großen Dank sende ich euch und wünsche mir weitere spannende Begegnungen, die mein Leben bereichern.

Einen guten Start! Kommt gut ins neue Jahr und auf das alle eure guten Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Einen fröhlichen Gruß aus Liebes Atelier!

Sara & Irmeli! Mähhhh!

© Sara Liebe

 


Frohe neue Jahreswünsche sende ich hier hin: SUNDAY INSPIRATION NO. 132, #sonntagsglückno.52 und Samstagsplausch

 

Ihr findet mich auch hier ::: You also find me here: liebes_atelier + Liebes Atelier

Bitte fragt mich vorher, wenn ihr meine Bilder auf anderen Plattformen, wie z.B. Pinterest, Instagram, oder… online stellen wollt, darüber freue ich mich, aber ich freue mich auch darüber, wenn man mit mir in den Austausch geht, ob das in Ordnung wäre – danke – COPYRIGHT beherzen, gell?!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.