Tatarataaaa – Kinderspielecke SBM Dortmund mit Beleuchtung!

| Keine Kommentare

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Hier nun die Kapuzinerkresse-Lampen in Aktion. Ich war gestern bei der Eröffnungsfeier des neuen SuperBioMarkts in Dortmund dabei und habe gleich einen Blick auf die Lampenhängung geworfen. Gut schaut´s aus. ;-) Hach, macht mich ganz glücklich. Möchte ich auch gleich einziehen. ;-)

Leider läßt sich das nicht immer so gut fotografieren. Jedenfalls nicht mit einer Handykamera. Ich hoffe, ihr erhaltet trotzdem einen Einblick.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Die nächste Kinderspielecke steht an und ich bin gespannt, was für eine räumliche „weiße Wand“ mich diesmal erwartet. Sie soll um einiges kleiner sein, aber das ist dann besonders spannend, da sich solch ein klaustrophobischer Raum mit einer optischen Täuschung herrlich weiten läßt.

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

© Sara Liebe

Und, ich bin ganz fröhlich und stolz, da ich entdeckt habe, dass ich namentlich in der Philosophie des SBM erwähnt werde. Das freut mich sehr, dass mein gemalter Beitrag, etwas zum Wohlbefinden dazu beiträgt.

Genug geschwatzt, ein schöner Job steht an und ich muss meine Stifte zücken. Wenn er fertig ist, freue ich mich, etwas davon zeigen zu dürfen.

Ich wünsche uns Sonne und den Blümchen Regen! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.